Die Awai Cheung Academy

Die Qi-Formel für mehr Gesundheit und Streß im Alltag und  Beruf

Seit Mai 2022 bietet das Self Defence Zentrum in Kooperation mit der Awai Cheung Academy die Seminare von Awai Cheung mit an. Das Zentrum organisiert und plant die Events für Awai. Einige Seminare finden auch direkt in den Räumlichkeiten des Zentrums statt, einem hübschen Dojo im Herzen von Hamburg.


Awai Cheung ist der Erfinder der Qi Formel, die Formel mit der du lernen kannst dauerhaft Stressfrei werden, ohne großen zeitlichen Aufwand.


Die Qi Formel bietet: 


- Ein Bewährtes System: Meine Qi-Formel ist zeitsparend, alltagstauglich und persönlich.

- Viel Erfahrung: Seit mehr als 30 Jahren gebe ich mein Wissen zu 100% weiter.

- Spezialisierung: Für vielbeschäftigte Menschen habe ich eine Lösung gefunden, wie Du deinen Alltag gelassener und energiereicher leben kannst.  


Aktuelle Seminare:

Aktuell bietet das Zentrum in Kooperation mit der Awai Cheung Academy zwei Seminar an. 


Ein reines Online Seminar, hier kommt Awai Cheung direkt zu dir ins Wohnzimmer. Bei diesen kurzen einstündigen Seminar erlernst du einfach Übungen für mehr Gesundheit und Gelassenheit.


Willst du mehr erlernen, dann hast du die Möglichkeit dazu im Ende August. Hier bietet das Zentrum mit Awai Cheung ein zwei Tages Seminar am Wochenende an. Hier erlernst du dann die komplette Qi Formel und bekommst auch noch viele Tipps für deinen gesunden Alltag. Jetzt gleich anmelden, bis Mitte Juli gilt noch ein Frühbucher Rabatt.


Zusätzlich bietet die Awai Cheung Academy auch noch einen Videokurs an. Hier kannst du nach deinem Tempo und an deinem Wunschort die Übungen in Ruhe erlernen!



Kostenloses Probetraining

JEtzt mitglied werden

Aktuelle Situation

  • Leichtigkeit? Lebensfreude? Erfüllung? – Fehlanzeige.
  • Du hast Sorgen, Frust, Ängste, Ärger?
  • Fühlst du dich erschöpft oder ständig angespannt?
  • Du schläfst unruhig?
  • Du hast Verspannungen im Nacken, Rücken oder in den Schultern?
  • Bist du öfters mal schnell gereizt?

So unterstützen wir dich:

  • Du stärkst dein inneres Gleichgewicht.
  • Du wirst gelassener im Alltag sein.
  • Du gehst leichter mit Sorgen, Ängste und Ärger um.
  • Du bekommst mehr Energie, kannst besser schlafen und wirst weniger Verspannungen haben.
  • Du bist zufriedener, achtsamer und kannst alltägliche Herausforderungen einfacher meistern.

Die aktuellen Angebote der Academy

Über Awai Cheung

Awai Cheung ist Unternehmer, Redner, Lehrbeauftragter und Bestsellerautor zum Thema “Business Qigong”. Seit mehr als 30 Jahren inspiriert er kleine, mittlere und DAX Unternehmen mit Fachvorträgen, gibt Seminare im In- und Ausland und vermittelt wertvolle, sofort umsetzbare Impulse und Motivation auf humorvolle Art.
Er hat von Kindheit an die asiatischen Kampfkünste Judo, Kung Fu und Tae Kwon Do bei chinesischen und koreanischen Großmeistern gelernt. Das Studium der Kampfkünste betrieb er mit äußerster Konzentration und Hingabe. Business Qigong ist seit 2021 nach §20 SGB V zertifziert. Seine Veranstaltungen bietet er in Deutschland, Österreich und in der Schweiz an.

Kontakt
Nachname  
E-Mail  
Betreff  
Captcha 
Loading...

   
powered by
<